BÜROZEITEN

Mo-Fr 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa - 9:00 Uhr - 13:00 Uhr

DACOS Webservice

Aufschaltung Ihrer DACOS Notdienstanlage

Eine Nutzung unseres Services erfordert im Regelfalle lediglich eine Netzwerk-Einbindung mit Internetzugriff für die Notdienstanlage und die Installation unserer sogenannten Client-Software. Für diese kleine Umrüstung bieten wir umfangreiche Hilfestellung.

Der DACOS-Internet-Service benötigt für die volle Funktion zwei verschiedene Arten Verbindungen:

  • 1. Internetverbindung der Notdienstanlage zum DACOS-Server. Die Notdienstanlage holt sich auf diesem Wege in kurzen Zeitabständen Daten.
  • 2. Internetverbindung des Apothekerrechners (PC, Ipad,...) über einen Login-Zugang zum DACOS-Server. Hierüber stellen Apotheker und DACOS-Team Anzeigeparameter ein. Dieser Login-Zugang wird erst in Kürze freigeschaltet.

Falls nicht vorhanden, muss für die Nutzung der Online-Versorgung eine Netzwerkanbindung der Notdienstanlage erfolgen. Erreicht Ihre Notdienstanlage bereits das Internet, muss nur noch unsere sogenannte Ndclient-Software installiert werden.

Zur Unterstützung bei der Installation nutzen Sie bitte folgenden Link zu unserem Support-System:

DACOS DIALOG
Wählen Sie dort bitte unter "Thema" "Aufschaltung Webservice".

TOP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok