Willkommen in dem Dialog-System von DACOS

Hier können Sie rund um die Uhr unserem Team Nachrichten hinterlassen. Die Beantwortung Ihrer Nachricht erfolgt so schnell wie möglich.

Ihre Vorteile:

- Sie können den Fortschritt und die Antworten online verfolgen.
- Sie erfahren, ob gefaxte oder postalisch zugesandte Dokumente bei uns angekommen sind.
- Sie bekommen ein Archiv Ihrer Hilfegesuche.
- Sie können unsere Rechnungstellung nachvollziehen.

Wie geht das?

1. Sie legen hier ein neues Dialog-Ticket an. Sie erhalten dann automatisch eine Rückmeldung unseres Dialog-Systems auf die von Ihnen angegebene Emailadresse.
2. Immer wenn wir etwas für Sie getan haben, erhalten Sie eine Nachricht auf Ihre Emailadresse. In der Nachricht ist ein Link enthalten.
3. Klicken Sie auf den Link, werden Sie automatisch auf unser Dialog-System weitergeleitet. Dort können Sie Ihr aktuelles Hilfegesuch einsehen und ggf. um Informationen erweitern.
4. Ist der Vorgang abgeschlossen, wird Ihr Dialog-Ticket "geschlossen".

Sie sind neu hier und brauchen Hilfe? Klicken Sie auf: "Neues Dialog-Ticket"


Alle wichtigen Informationen rund um Serviceleistungen und Kosten erfahren Sie im PDF-Dokument DACOS Service-Informationen.pdf. (Download pdf.-Dokument 42 KB)

Wenn Sie Probleme, Anregungen oder Kritik zu unserem Dialog-System haben, schreiben Sie uns bitte eine kurze Nachricht an "g (ät) dacos.de". Herzlichen Dank.

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Bitte schildern Sie uns so viele Details wie möglich, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Um ein zuvor erstelltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.

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Hier finden Sie das Archiv und den Verlauf Ihrer aktuellen und vorherigen Support-Anfragen inklusive der Antworten.

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