BÜROZEITEN

Mo-Fr 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa - 9:00 Uhr - 13:00 Uhr

Unsere DACOS Service-Abteilung besteht aus einem Expertenteam aus Technikern, Netzwerkbetreuern, Grafikern und Software-Spezialisten.
Gerne sind wir bei allen Fragen rund um Ihr DACOS-System für Sie da.

 

Beratung – Infos – Angebote

Sie wünschen sich eine neue Notdienstanlage oder/und Abholfächer für Ihre zeitgemäße Apotheke?
Unser Planungsteam freut sich darauf, mit Ihnen gemeinsam die perfekte Notdienst- oder Abholanlage zu finden.

  • Ausführliches, persönliches Beratungs- und Infogespräch als Basis für die Entwurfs- und Planungsphase
  • Erstellen von kostenlosen, unverbindlichen Angeboten mit Entwurf für individuell maßgefertigte DACOS Servicetechnik
  • Falls gewünscht: Beratung und Absprache mit Ihrem Apothekenplaner / Einrichter oder Architekten
  • Nach Auftragserteilung Koordination aller beteiligten Gewerke
  • Service After-Sales

05121 - 888 9 888

 

Software - Support

Fragen zur Software oder Netzwerkeinrichtung? Änderungswünsche für Ihre Notdienst- oder Werbeanzeige?

 

Unsere Mitarbeiter/Innen im DACOS-Serviceteam sind bei allen Fragen gerne für Sie da:

  • Programmieren und Warten Ihrer Notdienstpläne
  • Erstellen von Werbetafeln und Ändern von Werbepräsentation nach Ihren Wünschen
  • telefonischer Support bei allen Fragen zu Software und Netzwerkfernsteuerung

05121 - 15 75 15

 

Technischer Support

Sie wünschen eine technische Auskunft über Hardwarekomponenten oder ein Ersatzteil?

 

Unsere Servicetechniker und Industriemechaniker kennen Ihre Notdienstanlage in- und auswendig:

  • Schnelle Ersatzteillieferung
  • zuverlässiger Sofort-Reparaturservice
  • technische Wartung
  • telefonischer Sofort-Support bei allen Fragen zu Elektronik und Mechanik

05121 - 15 75 15

 

Projektmanagement

Mehr Zeit für Ihre wichtigsten Aufgaben

 

DACOS Planer und Ingenieure koordinieren alle Abläufe rund um die Realisierung Ihrer DACOS Anlage.

  • ausführliche individuelle Beratung
  • enge Zusammenarbeit mit Architekten und Planern
  • Koordination aller am Einbau beteiligten Gewerke
  • Einbauservice nach Absprache

05121 - 888 9 888

Notdienstpläne oder Dienständerungen senden Sie uns einfach per Fax.

  • Bitte achten Sie dabei auf gute Lesbarkeit der Dokumente
  • Notieren Sie in jedem Fall Ihre Emailadresse.

05121 - 15 75 16

Dienstkalender und Hardware senden Sie uns bitte auf dem Postweg. Beachten Sie:

  • Notieren Sie in jedem Fall Ihre Emailadresse.
  • Achten Sie auf fachgerechtes Verpacken der Hardware!
  • Sollten Sie professionelles Packmaterial für größere Rücksendungen benötigen, kontaktieren Sie uns über unser komfortables DACOS DIALOG-SYSTEM. Wir senden Ihnen gerne die passende Faltschachtel zu
  • Informationen - Kosten und Serviceleistungen
DACOS Notdienstanlagen GmbH
Service
Langer Garten 17
31137 Hildesheim
TOP